Freitag, 16. September 2011

Mein Leben

Alles lief normal in meinem Leben, Schule, Ausbildung, Arbeit in der Verwaltung, Hochzeit. Ich kann sagen, es war ein gutes Leben. Es läuft nicht immer alles gerade aus, aber irgendwie ging es halt weiter. Manchmal halt mit einem Ende, dass man nicht vorhersehen kann. Ich wurde wieder Single, nur dass ich jetzt noch einen kleinen Sohn von 6 Jahren hatte. Ok, dann bin ich jetzt eben eine alleinerziehende Mutter mit Kind.
Das Problem, was jetzt auftauchte, ich war eine alleinerziehende Mutter mit Kind, aber ohne Arbeit. Aber auch das habe ich hinbekommen. Ich bin ja stark Ich nahm einen Job als Reinigungskraft im Alten- u. Pflegeheim direkt hier vor meiner Haustüre. Alle die jetzt meinen, ein bischen Putzen kann doch jeder oder das ist einfach, denen sage ich, macht es mal für einen Monat, dann könnt ihr mitreden. Ich holte mir dort meinen ersten Bandscheibenvorfall. Ich war dann sehr lange krank und wurde am Ende ausgesteuert.
Und damit fing alles an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen